Mitglied werden und Dauerkarte erhalten – so gehts!

Mitglied werden ist ganz einfach. Füllen Sie den Mitgliedsantrag aus und schicken Sie diesen an die dort bereits vorausgefüllte Adresse. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 € pro Jahr. Schüler, Auszubildende, Studenten, Bezieher öffentlicher Hilfe etc. können mit 25 € pro Jahr dazu beitragen, den Verein zu unterstützen. Als Dankeschön erhalten Sie eine Dauerkarte für alle Heimspiele in der Hirtengrundhalle in Eberstadt. Den aktuellen Spielplan finden Sie immer hier auf der offiziellen Handball Vereinsseite.

Natürlich ist der gemeinnützige Förderverein auch berechtigt, Spenden entgegenzunehmen. Entsprechende Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Hierfür müssen Sie kein Mitglied des Vereins werden. Alle Beiträge, Spenden und Zuwendungen fließen natürlich zu 100% in die Handballabteilung der TG 07 Eberstadt e.V. Anonym zu spenden ist ebenso möglich.

Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Bankverbindung:
Förderverein Handball der TG 07 Eberstadt e.V.
Bankverbindung / Beitragskonto: Volksbank Darmstadt
BIC: GENO DE F1 VBD

(Besucht 203 mal, 1 mal besucht heute)