Mitglied werden

Mitglied werden und die Handballabteilung der TG 07 Eberstadt unterstützen – so einfach gehts!

Mitglied werden ist ganz einfach. Bitte einfach diesen Online-Aufnahmeantrag des Förderverein Handball der TG 07 Eberstadt ausfüllen und schon unterstützen Sie unsere Handballabteilung mit mehr als 400 Mitgliedern!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 50 € pro Jahr. Schüler, Auszubildende, Studenten, Bezieher öffentlicher Hilfe etc. können mit 25 € pro Jahr dazu beitragen, den Verein zu unterstützen.

Natürlich ist der gemeinnützige Förderverein auch berechtigt, Spenden entgegenzunehmen. Entsprechende Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Hierfür müssen Sie kein Mitglied des Vereins werden. Alle Beiträge, Spenden und Zuwendungen fließen natürlich zu 100% in die Handballabteilung der TG 07 Eberstadt e.V.

Für Fragen, Anregungen oder Kritik stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Bankverbindung:
Förderverein Handball der TG 07 Eberstadt e.V.
Bankverbindung / Beitragskonto: Volksbank Darmstadt
BIC: GENO DE F1 VBD

(Besucht 658 mal, 1 mal besucht heute)